Die Osterhasen machten sich daran, die Eier bunt zu bemalen. Doch was mussten sie feststellen? Die Farben waren weg! Der Dieb hatte aber einen Schuh verloren. Die Hasen wussten sofort, wer der Täter war: die Weihnachtswichtel.
Um diese spannende Oster-Geschichte zu erzählen, übten die Kinder der 3C-Klasse seit Semesterbeginn fleißig ihre Texte, bastelten die Kulissen und übten ein Lied ein. Als Belohnung durften sie das Theaterstück den anderen Klassen und ihren Familien vorspielen.



