Die 3C-Klasse beschäftigte sich mit dem Thema „Steinzeit“. Wie entstand die Menschheit? Welche Erfindungen wurden gemacht? Wie können wir herausfinden, wie Menschen früher lebten? Die Kinder versuchten sich auch als Steinzeit-Küstler:innen: Mit Holzkohle versuchten sie sich an Höhlenmalerei und mit Fimo modellierten sie Steinzeit-Kunst.




